Unsere Discothek in Burlage

Nachdem Muhsin Canpolat im März 2017 den alten Gasthof „Rote Riede“ in Burlage übernahm, war schnell klar: Hier fehlt die Disco. So wurde der hintere Teil, der schon unter diversen Namen als Disco geführt wurde („Brause-Bar“, „Frisia“ und „Top Ten“) und zuletzt als Gastraum genutzt wurde, wieder als solche reaktiviert.

Nach diversen Umbauten und einem neuen Konzept sind wir nun froh, euch eine neue Möglichkeit zum Feiern in Burlage bereitzustellen.

Aktuelle Termine findet Ihr immer auf unserer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/tigrisdisco/

Wir bieten aktuell auch wieder viele verschiedene Veranstaltungen, also schaut regelmäßig vorbei!

Hier finden SIe uns:

Tigris Burlage Discothek

-im Tigris Burlage-

Forststraße 122
26817 Rhauderfehn (Burlage)

Telefon: (04967) 968 999 4
Mail und Anfragen: disco@tigris-burlage.de

Berichte über uns

noz.de Ems-Zeitung
„Diskothek „Tigris“ eröffnet in Burlage“
https://www.noz.de/lokales/westoverledingen/artikel/disco-tigris-eroeffnet-in-burlage-20419814


oz-online Ostfriesen Zeitung
„Discokugel in Burlage glitzert bald wieder“
https://www.oz-online.de/artikel/662769/Discokugel-in-Burlage-glitzert-bald-wieder

Sie finden uns auch auf Facebook & Instagram: