Powerhouse // Reboot
Since 2001 // finest in electronic Music

10.09.2022 // Tigris Disco // Forststr. 122 // 26817 Burlage

Nach gut 12 Jahren kehrt die Eventserie Powerhouse an seine alte Wirkungsstätte, der heutigen Tigris Disco in Burlage, zurück! Es war uns eine Ehre darum gebeten worden zu sein, noch einmal dieses Event aufleben lassen zu dürfen. An dieser Stelle vielen Dank an die Tigris Crew!

Alle lokalen Dj´s, die früher Powerhouse zu dem gemacht haben was es heute ist, werden vertreten sein und euch mal wieder so richtig Feuer unter dem Arsch machen. Das Soundsystem kommt von unseren Lokalmatadoren Unicorn-Events.

Wir werden euch auf 2 Areas und mit 8 Dj´s einen unvergesslichen Abend bescheren und wer weiß, vielleicht sehen wir uns 2023 nochmal wieder 😊

Karten werden im Vorverkauf an den benannten Stellen verkauft, sowie in noch begrenzter Form an der Abendkasse.

Save the Date!